Wer ist heute WEISS?…

Fußball ist für Frauen ja lange schon kein Thema mehr. Wir schauen mit, interessieren uns…
ABER:
Wer zum Geier ist eigentlich Günther Netzer? Oder besser, was will der da immer? Haben die keinen anderen Horst gefunden? Macht der womöglich unterschwellige Botox-Werbung?
Ich verstehe immer statt Vuvuzela, Uwe Seeler!
Deutschland gegen Ghana war blöd, weil unsere Mannschaft falsche Farbe an, oder???
Wieso grüßen Spieler fast nie ihre Familie, also mindestens Oma und Opa (danke Müller!). Und was denken Moderatoren beim Thema: Wenn schon soviele Deutsche mich im Fernsehen sehen, wie sehe ich dabei aus und wieviel Scheiss darf ich eigentlich frei erzählen…..
?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s