Adé Facebook

Ich habe dem Social-Network den Rücken gekehrt. Ich will nicht mit der halben Welt meine Bilder teilen, nicht meine ständig meine Reiselust zur Schau stellen, nicht mit meinen Freunden prahlen. WKW ist schon lange dahin… Facebook war heute fällig. Xing? ja, Xing ist etwas anderes. natürlich total inkonsequent. Aber was soll ich machen, wenn ich den Kontakt zu nützlichen Kontakten nicht verlieren will? Xing ist gut für Vitamin B. Facebook ist schlecht für fast ALLES. Aber das muss ich ja nicht sagen.
Wir haben schon gut gelacht. Bewerbungen und WKW… z.B. 88|:DD
Facebook verrottet zur Riesenwerbemaschine. Ich will nicht im Kino, nicht meine Zeitschriften, nicht mein Mineralwasser und schon gar nicht bei Lidl an der Kasse, irgendwas „GUT FINDEN“.

8 Gedanken zu “Adé Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s