Ich wäre gerne

… in der Situation, zu sagen: „Unsere Kinder !“ Oder : „Wir sind zusammen weise geworden…“

Nein, „meine Kinder“ und „ich bin weise“ und versuche es an meine Kinder weiterzugeben. Allein.

4 Gedanken zu “Ich wäre gerne

  1. Kann ich gut verstehen. Alleinerziehende Mutter von drei Kids zu sein, ist anspruchsvoll. Dass man sich da immer mal wieder jemanden wünscht, mit dem man anstehende Entscheidungen besprechen kann, ist nur menschlich. Mit geht das auch ohne Kinder zuweilen so.

    Gefällt 1 Person

  2. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    So oder so ähnlich.
    Eigene Erfahrungen und das Bewusstsein, etwas eigenes geschafft zu haben, ist mehr wert als sich zu generalisieren. Weisheit fällt nicht vom Himmel, sondern wird erarbeitet.
    Vertrauen in andere ist immer ein Wagnis. Über das schmale Brett muss man sich trauen. Ist oft nicht einfach.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar