Stilblüten Teil xy

„Mama, ich will aber mit in die Schule!“ Söhnchen bei der Einschulung seiner Schwester. „Nächstes Jahr mein Schatz!“ „Waaas???? Brauchen die ein ganzen Jahr um sich auf mich zu freuen???“ 

„Mama- wo bist Du?“ Schwester zu Bruder :“Mama muss tot sein!“ Ich:“???Auf Toilette!“  Der Kleinste aus dem Off: „Man riecht es doch!“ 

Zufällig bekomme ich folgendes Kinderzimmergespräch mit: „…. also tue doch einfach nur so, als hättest Du Bauchschmerzen … Ich jedenfalls habe mit so „angetanen“ (tolle Wortschöpfung A.d.V) Halsschmerzen auch Eis bekommen!“ 

8 Gedanken zu “Stilblüten Teil xy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s