Go ahead…  oder LmAaA 

Go ahead sagt mein handy, wenn es mich navigiert. und aus erfahrung weiß ich, dass ich das auch besser tue, selbst wenn ich den weg kenne, eine abkürzung nach links oder rechts sinnvoll wäre.  go ahead ! alles, was anders läuft, verändert den verlauf…. im schlimmsten fall  kommt man zu spät, oder nie an… weil links oder rechts vielleicht ein asteroid genau euch trifft!    …und vorsicht- vor passanten, die ablenken, nach dem weg fragen, oder gar…mit wollen! seit heute vorsichtig, übt geradeaus zu gehen! und heute abend könnt ihr darüber nachdenken, wie das war und was euer chef und die passanten nun davon halten , wenn ihr einfach geradeaus geht…….    😘

2 Gedanken zu “Go ahead…  oder LmAaA 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s